Das Glück der
späten Jahre
AGBDatenschutzImpressumCookies

Kundendienst

kundendienst@hallokarla.de

(0)345 96390420

© 2025 Karla
  1. /
Hintergrund Bild (1920 × 930 Px) 21
Logo (200 × 200 Px) 39
Lebensende & Abschied

Bestattungshaus Voß

Unsere Leistungen

Services
Karla Käuferschutz
Transparenz und Sicherheit beim Buchen und Bezahlen. Die Bezahlung Ihrer Dienstleistung ist abgesichert.Mehr erfahren

Sprechen Sie uns an!

Beschreiben Sie uns gerne, welche Unterstützung Sie wünschen. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Trauer – und Abschiedsraum

Unser Trauer – und Abschiedsraum für 30 Personen bietet Ihnen eine Umgebung die es erlaubt dem verlorenen Menschen das letzte Lebewohl zu sagen – so individuell wie Sie es möchten.

Beratung und Planung

Wir übernehmen den Schriftverkehr nach einem Todesfall und kümmern uns um Termine, Anträge und Formalitäten. Auch die Abstimmung von Trauerfeier und Beisetzung übernehmen wir. Sie haben Zeit für sich.

Über uns

Wir stellen uns vor

Wir sind ein alteingesessenes Gummersbacher Bestattungsunternehmen. Im Jahre 1912 ist das Beerdigungsinstitut von der Familie Lademacher gegründet worden. Jahre später wurde es von der Tochter Hanni Stieghorst übernommen. Seit 1987 war ich in der Hanni Stieghorst GmbH als Geschäftsführer tätig. Im November 2005 habe ich das Bestattungshaus übernommen, und führe das alteingesessene Beerdigungsinstitut weiter.

Ich möchte Sie informieren, denn das sollten Sie wissen. Unsere Philosophie: Durch gesellschaftliche Veränderungen wandeln sich die Anforderungen der Menschen. Auch an eine Bestattung. Wir haben darauf reagiert und uns als Ziel gesetzt, ohne viel Kosten dem Menschen einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Dafür sehen wir eine faire und seriöse Beratung als den zentralen Baustein unserer Maxime: Der Mensch im Mittelpunkt einer gleichberechtigten Partnerschaft. Dieser Leitsatz gilt in erster Linie unseren Kunden. Der Kunde ist der wichtigste Mensch in unserem Betrieb, sei es, daß er persönlich zu uns kommt, sei es, daß er uns schreibt oder anruft.

Der Kunde ist frei, er hängt nicht von uns ab, sondern wir sind von ihm abhängig. Der Kunde ist Geschäfts-Freund, er belästigt uns nicht, er unterbricht nicht unsere Arbeit, er ist vielmehr der Zweck unserer Arbeit. Der Kunde ist König, dem wir keinen Gefallen tun, wenn wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, ihm zu dienen.

Nur wer so handelt, handelt verantwortlich – erfüllt seine Pflicht!

Cookies akzeptieren, um die Karte anzuzeigen

Um die Karte zu laden, benötigen wir Ihre Zustimmung für optionale Cookies. Diese ermöglichen die Nutzung von Google Maps und verbessern Ihr Erlebnis.